Montag, 30. Juni 2014

Nachlese - oder Tag danach ist Tag davor


Samstagabend und Sonntag zum Ausspannen genutzt. Wie mache ich das möglichst effektiv?
Samstag, nach der langen Fahrt, im Garten schwarze Johannisbeeren geerntet, viele davon probiert – das war das Abendessen. Ganz früh zu Bett, 12 Stunden geschlafen, morgens nur Obst zum Frühstück und grünen Tee, leichtes ayurvedisches Mittagessen, abends Tee und wieder früh zu Bett – jetzt sind alle „Wander-Falten“ ausgebügelt!
Donato hat sich seine Anstrengung als Fahrer zwischen Ettlingen und Türkenfeld von der Seele geschrieben. Viele Kollegen/Kolleginnen wissen, dass wir seit drei Jahren als „Doppelpack“ die Intensivseminare für Soluna gestalten. Andere kennen ihn als Koch, der meine privaten Seminare kulinarisch umrahmt. Und so manches Mal war ich mir nicht ganz sicher, wer den größeren Beifall bekam.

So kam mir die Idee, auch seine Sicht der Dinge hier auf dieser Seite unter “Randnotizen“ zu veröffentlichen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen