Freitag, 27. Juni 2014

Mannheim

Gestern durfte ich Mannheim neu und ganz anders erleben als in dien vielen Jahren davor. Bisher "streifte" ich diese Stadt nur bei meinen Fahrten mit dem Intercity - großer Verkehrsknotenpunkt - und fast immer Verspätungen. So kannte ich von Mannheim bisher nur den Hauptbahnhof und diesen besser, als jemals geplant.
Doch jetzt kam mir diese Stadt mit neuem Gewand entgegen: der Marktplatz, der Wasserturm, ein neu eröffnetes Hotel mit ausgesprochen freundlichem Personal - das Wyndham -  und das Seminar dort mit netten, interessierten Kollegen/innen! Eine super-gute Erfahrung, um die ich dankbar bin!



1 Kommentar:

  1. Die Schattenblütenfrau ist ein wunderbares, lebendiges Buch mit einem offenen Ende, eine Einladung Selbstgestaltung des eigenen Lebens. Viele Frauen haben nun diesen wunderbaren Leitfaden gelesen und betrachten die Wandlung nun als ihren privaten Sommer mit all den unterschiedlichsten Fasetten ihrer Lebensphasen. Auch für mich ist es eine Einladung dankbar in die verschiedensten Formen der Lebenswandlung einzutauchen manchmal mit einem Schmunzeln, oder auch unterschiedlichsten Gefühlen von Trauer zur Freude. In meiner Praxis hat Dein wunderbares Buch, liebe Christina viel Raum und positive Resonanz. Danke Dir für diese Einladung bewußt Frau mit Frau in der Grau mit Frauen zu sein.

    AntwortenLöschen